Über uns


Wir leben im Süden der schönen Pfalz in der Nähe von Speyer. Wir das sind meine Lebensgefährtin Edith, unsere Cockerhündin Tara (eigentlich heißt sie Yvette aus dem  Hause Meier), unser Riesenschnauzerrüde Shadow (richtig Queens Target Dark Shadow) und ich. Mit Hunden hatte ich schon als kleiner Junge zu tun. Wir hatten zu Hause immer Hunde, meist kleine Rassen. Mit 14 bekam ich dann meinen ersten Schäferhund, mit dem ich stolz sonntags zum Training auf den Hundeplatz ging. Zwischendurch gab es dann noch weitere Schäferhunde und einen Dobermann. Nach langer Hundepause habe ich mir dann im April 2011 einen Riesenschnauzerwelpen als Gebrauchshund ausgesucht. Seit dieser Zeit arbeite ich wieder intensiv und regelmäßig auf dem Hundeplatz bei uns im Ort bei der BG Westheim.

 

Dark Shadow ist ein arbeitsfreudiger, sozialer und umgänglicher Rüde, der sehr gerne auf dem Hundeplatz arbeitet. Aber auch in der Fährte schlägt er sich ganz gut. Zu Hause denkt er aber manchmal, er wäre ein Zwergschnauzer und würde am liebsten auf dem Schoß seines Herrchens sitzen.

Hier leben wir.

Das Wetter in Westheim